Sachbearbeiter (w/m) Schwerpunkt Arbeitsrecht

Personalwesen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Sachbearbeiter (w/m) Schwerpunkt Arbeitsrecht opta data Abrechnungs GmbH Essen Beratung der Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Selbstständige Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fällen von der Erstberatung der Fachabteilung bis zur Abwicklung. Selbstständige Weiterentwicklung des Bereiches.

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Siebenmal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Als Familiengeführtes Unternehmen Wurde Zudem Bereits Zum Vierten Mal Als Einer Der 100 Attraktivsten Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Ausgezeichnet Sie Suchen Eine Sichere Position In Einer Zukunftsbranche Dann Verstärken Sie Unser Team In Voll- Oder Teilzeit In Unserer Zentrale In Essen Als Sachbearbeiter (w/m) Schwerpunkt Arbeitsrecht Ihr Aufgabengebiet: Beratung Der Führungskräfte Bei Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitsrechtlichen Fällen Von Der Erstberatung Der Fachabteilung Bis Zur Abwicklung Selbstständige Weiterentwicklung Des Bereiches Erstellung Von Zeugnissen Formulierung Und Aktualisierung Der Arbeitsverträge Ziel- Und Zusatzvereinbarungen Mitwirkung An Internen Projekten Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Sich Durch Ein (berufsbegleitende) Weiterbildung Mit Dem Schwerpunkt Personal/arbeitsrecht Qualifiziert Bis Zu 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Arbeitsrecht Sind Wünschenswert Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Einen Gut Strukturierten Arbeitsstil Flexibilität Hohes Engagement Stressresistenz Und Ein Selbstbewusstes Und Zugleich Freundliches Auftreten Außerdem Besitzen Sie Organisationstalent Und Es Ist Für Sie Selbstverständlich Gewissenhaft Und Genau Zu Arbeiten Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Gute Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbermanagement-system Das Sie über Den Folgenden Link Erreichen: Online-bewerbung Sachbearbeiter (w M) Schwerpunkt Arbeitsrecht Arbeitsrecht Personalreferent Beratung Von Führungskräften Sachbearbeiter (w/m) Schwerpunkt Arbeitsrecht Beratung Der Führungskräfte Bei Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitsrechtlichen Fällen Von Der Erstberatung Der Fachabteilung Bis Zur Abwicklung Selbstständige Weiterentwicklung Des Bereiches Essen Arbeitsrecht Personalreferent Beratung Von Führungskräften

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)

Steuerberater (w/m/d)
   STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Starnberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtbereitschaft in der Behindertenhilfe
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Connewitz)